Montag, 17. Mai 2010

Schlechte WOT-Bewertung, was jetzt?

Hallo Ralph,

da stimme ich Dir zu und bin beeindruckt von der Übermacht der WOT-Administratoren. Ich vermute leider, dass hinter dieser Macht eine ebenfalls kleine Randgruppe steckt, welche sich nicht anders artikulieren können. Sei es drum.

Unter http://www.mywot.com/de/forum/6285-fakereviewers-affiliates-to-spam-various-scorecards kann man einzelne Betrachtungsweisen von Blueb*rry zu unserer AG nachlesen.

Wenn es bei Blueb*rry geblieben wäre, fände ich es nicht besonders schlimm, doch nun tummeln sich auch andere WOTans rum und bewerten unsere Seiten, ohne sie jemals angeschaut zu haben.

Unser Ziel WOT weiter in Deutschland zu verbreiten, sollte an dieser Stelle überdacht werden, denn schaut man sich die Bewertungen der einzelnen WOTans an, stellt man schnell fest, dass 90% Negativ-Bewertungen gegeben werden.

Der Weg zurück zu einer neutralen Bewertung, führt offensichtlich nur über viele Bewertungen, welche von Euch abgegeben werden. Je höher der Grad Eurer Mitgliedschaft, um so höher die Gewichtung bei der Bewertung.

Quelle: http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/schlechte_wot_bewertung_was_jetzt/seite/2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,