Dienstag, 25. Mai 2010

WOT CPU-Auslastung bei 100%

Schlecht. Mein älterer, aber sonst noch gut internettauglicher Rechner brach unter der Last dieses Add-ons zusammen. Nach ein paar besuchten Seiten war die CPU-Auslastung bei 100%.
Auch gibts es keine hilfreichen Seitenbewertungen. Ob Schadsoftware installiert wird, erkennt auch dieses Tool nicht. Und den Geschmack und die Ansichten anderer Surfer brauche ich nicht, um Webseiten zu besuchen. Ich surfe, weil mich die Meinungsvielfalt interessiert und nicht die Meinung der Masse.

Fazit: Nur verlangsamtes Surfen ohne irgendeinen Wert. Ich suche immer noch den Button, mit dem ich mich wenigstens aus der WOT-Community aus- und einloggen kann,ohne den ganzen Account zu löschen. Gibts nicht.

Zudem wird die Internet-Gemeinde mißbraucht, damit WOT seine Trustee-Banner an Webseitenbesitzer vehökern kann. Die Gemeinde bewertet und WOT kassiert für die Gratis-Arbeit der Community. Wer sich für sowas einspannen läßt ist selbst schuld und wird ausgerechnet wegen seines Schutzbedürfnisses nochmal abgezockt, denn dann klingeln bei WOT die Kassen.


Grüße, Brachti

P.S.:... und jetzt bitte nicht wieder das eintönige Blabla vom Hersteller, man hätte das prinzip nicht verstanden. Ich habe es verstanden und es ist Asche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,